Termin online vereinbarenDoctolib

Dr. Katharina May

Zahnärztin

Zum Zahnmedizinstudium an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz kam ich rein zufällig.
Mir wurde jedoch schnell bewusst, dass ich hier genau richtig war.

Die Kombination aus vielen verschiedenen Elementen wie der Arbeit mit Menschen, Medizin, feinmotorischem Geschick und Ästhetik finde ich bis heute interessant und gleichzeitig herausfordernd.

Wobei mir die Endodontie schon immer besonders viel Spaß gemacht hat, weshalb auch ich meine Facharztausbildung (Master) in diesem Bereich anstrebe. Besonders freue ich mich darüber, meinen Platz in einer hochqualifizierten Praxis mit Spezialisierung in Endodontie gefunden zu haben.

  • 2006 - 2012  Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • 2013 - 2019  Assistenzärztin und Zahnärztin in der Praxis Dr. Heine M.Sc. in Dieburg
  • Seit 2017  Zahnärztin in der Praxis Dr. Anna Lechner M.Sc. in Darmstadt
  • ab Juni 2020 Beginn des Masterstudiengangs Endodontie an der Donau-Universität Krems