Eschollbrückerstraße 26 | 64295 Darmstadt

Wafa Joumah

angestellte Zahnärztin

Seit meiner frühen Kindheit habe ich davon geträumt, nach dem Vorbild meiner Mutter Zahnmedizin zu studieren, und als ich 2011 mit dem Studium anfing, nahm meine Leidenschaft dafür zu.

Nach meinem Abschluss an der Damaskus-Universität und zahlreichen Fortbildungen, bin ich nach Deutschland gekommen, um meine Ausbildung fortzusetzen.

Ich freue mich sehr, einem tolles Team beizutreten, das mir hilft, meine Fähigkeiten zu entdecken.

  • 2011  Abitur
  • 2011 - 2016  Studium der Zahnmedizin l Damaskus Universität, (Syrien)
  • 2016 - 2017 Praktisches Jahr l Damaskus Universität, Damaskus (Syrien)
  • ab Oktober 2020 Beginn des Masterstudiengangs Kieferorthopädie an der Donau-Universität (Krems)
  • seit 2020 Zahnärztin in der Praxis Dr. Anna Lechner M.Sc. (Darmstadt)