Praxisschwerpunkt

Wir sind auf mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen spezialisierte Zahnärzte, die sich ausschließlich auf dieses Teilgebiet der Zahnheilkunde ausgerichtet haben.

Unser gesamtes Knowhow ist in diesem Bereich der Zahnmedizin stark vertieft worden. Durch regelmäßige Weiterbildungen gewährleisten wir den Patienten eine Therapie auf dem modernsten und wissenschaftlich aktuellsten Stand. Wir prüfen und überblicken sehr regelmäßig, welche modernen Instrumente und Materialien helfen können, unsere Behandlungen noch erfolgreicher werden zu lassen.

Unsere tiefe zahnmedizinische Überzeugung lässt sich so ausdrücken:

„Der Erhalt der eigenen Zähne schafft die natürlichste und beste Möglichkeit, die vorhandenen physiologischen Grundlagen in Bezug auf den Erhalt der natürlichen Kaufunktion aufrecht zu erhalten. Deshalb ist der Erhalt eines jeden Zahnes wichtig und für uns erstrangig vor allen anderen Lösungen anzustreben.“